Wir schützen ...
... und unterstützen. Tag und Nacht.
Wer den Datenverlust durch Viren und Trojaner oder spontane Systemausfälle schon einmal erlebt hat, kennt die fatalen Folgen. Lassen Sie es nicht so weit kommen!
Nach einer Sicherheitsanalyse Ihrer IT versorgen wir Sie auf Wunsch
- mit Systemen zur Abwehr von Gefahren, z. B. Sicherheitssoftware und Firewall,
- mit Systemen für Datenintegrität und sichere Datenübertragung,
- mit erprobten Back-up-Systemen zur Datenspeicherung- und -archivierung
- und mit einem externen Datenschutzbeauftragten durch die beck Service GmbH.
Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihre Geschäftsprozesse jederzeit reibungslos ablaufen, stehen wir Tag und Nacht als einsatzbereiter Partner für Problemfälle an Ihrer Seite. Nutzen Sie unseren 24/7-Helpdesk, einen Rund-um-die-Uhr-Service an 7 Tagen in der Woche.
Je nach Bedarf unterstützen wir Sie auch mit
- speziellen Monitoring-Systemen mit automatisierter Problemmeldung an uns,
- dem Fernwartungs-Service, mit dem wir auf Ihren Bildschirm zugreifen können,
- unserem Vor-Ort-Support, der direkt zu Ihnen kommt, oder unserer Support-Hotline, montags bis freitags 9 bis 18 Uhr.